Matt-Fr3sh

 

Mein best Buddy Matthias, meine DJ Empfehlung für euch, wenn es mehr als nur Musik abspielen sein soll!

 

Wenn ihr für euer modernes und niveauvolles Event in Hamburg, Schleswig Holstein, Niedersachsen und dem gesamten Norden, oder auch darüber hinaus, den Party Spezialisten sucht, ist er eure richtige Wahl.

 

Egal ob Hochzeit, Firmenfeier, Abi Party oder Geburtstag, er biete euch die Komplettlösung für eure Party. 

Mit viel Witz und Charme, bringe er eure Feier auf das nächste Level und verbinde Klassische Bräuche mit frecher Neuzeit. Durch seine Jahrelange Erfahrung, mache er euren Abend zu einem wundervollen Erlebnis, das ihr und eure Gäste nie vergessen werden.

 

 

www.art-team-events.de


Der Schönrocker

 

Meine Empfehlung für euch, wenn ihr einen guten Moderator sucht, der auch eure kinder mit in die Feier einbezieht! 

 

Das ist DJ Tobias Schönrock und die richtige Wahl für eure geplante Party. Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent oder Kinderfasching liegt ihr bei ihm in den besten Händen in Norddeutschland. 

 

 

 

 

 

www.derschoenrocker.de